Nordring 24h Rennen

Scuderia Team 59

Unser Team Scuderia Auto-Bachmann Startnummer 59 hat auch seine endgültige Form angenommen und sind am 19.Mai Startbereit.

Wir haben den 32. Rang erreicht von 63 Starter.
Ergebnisliste –> Team Liste Mai 2017_endwertung
Der Start vom Hubschrauber aus gefilmt–>  Startvideo

Startbeginn war der Freitag 19.05.17 um 16 Uhr. Ca. um 21 Uhr wurde ein etwas größerer Boxenstopp durchgeführt ein neuer Verteiler wurde eingebaut und dann ging es wieder raus auf die Strecke! Der Schlaf wurde etwas zur Nichte gemacht daher wir um 4 Uhr in der Früh einen Motor tausch durchführten somit war unser Team wieder um 07 Uhr in der Früh im Rennen. Danach fuhren wir ohne größeren Boxenstopp die letzten 8 Std ins Ziel. Die letzte halbe Std machte sich unser Opel noch etwas bemerkbar mit seiner selbständigen Hupe! Es war ein tolles Rennen und wir sind schon beim Überlegen was wir noch verbessern können 

Fotos gibt es hier auf der HP oder im Facebook –> Fotoalbum 24h Nordring

TEAM

Bachmann Andreas – Teamleiter

Patrick Stingl – Projektleiter

Christof Wieser – Techniker/Schriftführer  

Serkan Uzun – Techniker/ Bild Ton Übertragung                  

Richard Lung – Stratege

Stefan Gsöllpointner – Logistik/Koch